Logo - Werner Haustechnik AG

UNSER TEAM

UNSER TEAM

Werner Haustechnik AG

Daniel Werner

Geschäftsführer

Zuständig für die Sanitär-, Heizungs-, Solarabteilung

Aufgabenbereiche:

  • Projektieren, Planen und Einregulieren der verschiedenen Anlagen
  • Offert- und Abrechnungswesen in diesen Haustechnikbereichen
  • Badezimmerplanung 3D
  • Service- und Wartungsarbeiten
  • Lehrlingsbetreuung

Werdegang:

Nach seiner Lehre als Sanitärmonteur folgte eine Zusatzausbildung zum Haustechnikinstallateur sowie diverse heizungstechnische Weiterbildungen.

 

Nach der Ausbildung zum Chefmonteur Sanitär schloss er im März 2010 die Ausbildung zum eidg. dipl. Sanitärmeister ab.

Im 2021 schloss er den Lehrgang als Brunnenmeister erfolgreich ab.

Seit 2022 ist er Brunnenmeister der Gemeinde Rheinau.

Werner Haustechnik AG

Thomas Werner sen.

Teilzeit-Unterstützung der Geschäftsleitung

Betreut die Wasserversorgung Gemeinde Rheinau

Aufgabenbereiche:

  • Betreuung der Wasserversorgung Rheinau
  • Teilzeit-Unterstützung im Administrativen Bereich

Werdegang:

Der gelernte Spengler-Installateur eignete sich in seiner über 40-jährigen Laufbahn grosses Wissen in allen Bereichen der Haustechnik an - vor allem auch in erneuerbaren Energien wie Alternativheizungen, WP und thermische Sonnenkollektoranlagen für Warmwasser und Heizungsunterstützung.
Als Teilzeit-Angestellter unterstützt Thomas Werner die Geschäftleitung noch im Administrativen Bereich und kümmert sich um die Wasserversorgung der Gemeinde Rheinau als stellvertretender Brunnenmeister.

Werner Haustechnik AG

Barbara Fink-Werner

Geschäftsleitung

Sekretariat und Administration

Aufgabenbereiche:

  • Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
  • Personalwesen / Versicherungen
  • Förderungen und Baubewilligungen
  • Marketing und Kommunikation, EDV
  • Badezimmerplanung 3D
  • Offerten und Fakturierung

Werdegang:

Nach erfolgreichem Abschluss der Handelsschule, Absolvierung der Hotelfachschule in Passugg und mehrere Jahre Tätigkeit an vorderster Front in einem renommierten Fünf-Sternehaus in Zürich trat sie 2005 der Werner Haustechnik AG bei.

Sie hat unseren Betrieb mit ihren Erfahrungen aus dem Hotelfach in den letzten Jahren mitgeprägt. Ebenso ist Sie durch die Ausbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen und laufende Weiterbildungen gut gerüstet.

Werner Haustechnik AG

Cornelia Engeli

Sekretariat / Kundenbetreuung

Aufgabenbereiche:

  • Sekretariat / Telefonzentrale
  • Koordination Servicearbeiten
  • Rechnungswesen und Fakturierung
  • Archiv
  • Diverse administrative Arbeiten

Werdegang:

Die gelernte Servicefachangestellte schloss u. a. erfolgreich die Handelschule ab und unterstützt das Team seit April 2017.

Werner Haustechnik AG

Roman Eggenberger

Roman Eggenberger ist in der Ausführung von Sanitärinstallationen und Servicearbeiten tätig. Kompetent führt er Ihre Installationen aus. Ebenso ist er besorgt, dass die Wasserversorgung der Gemeinde Rheinau immer funktionsbereit ist.

Aufgabenbereiche:

  • Sanitärinstallationen im Neu- und Umbausektor
  • Betreuung der Wasserversorgung in der Gemeinde Rheinau
  • Servicemonteur für Sanitär- und Heizungsinstallationen

Werdegang:

Als gelernter Sanitärinstallateur mit eidg. Fähigkeitsausweis verstärkt er seit 2008 das Team der Werner Haustechnik AG. Er bildet sich im Bereich Wasserversorgung weiter.

Roman Eggenberger ist für den Bereich Servicearbeiten zuständig und ist durch seine Erfahrungen und diverse Weiterbildung eine enorme Stütze für unseren Betrieb.

Werner Haustechnik AG

Thomas Pfister

Thomas Pfister ist in der Ausführung von Heizungs- und Sanitärinstallationen tätig. Jede noch so komplexe Anlage wird von ihm mit viel Herzblut installiert.

Aufgabenbereiche:

  • Erstellen von Sanitärinstallationen
  • Sanierungen von Heizungsanlagen
  • Installationen von Solar-, Wärmepumpen- und Holzheizungsanlagen
  • SUVA-Sicherheitsbeauftragter der Firma Werner Haustechnik AG

Werdegang:

Als gelernter Sanitärinstallateur bildete er sich weiter zum Haustechnikinstallateur. Seit 1997 verstärkt er unser Team und bestand 1999 die Abschlussprüfung zum Chefmonteur Sanitär. Durch diverse Kurse bildete er sich auch zum Instaflex-Instruktor bei der Firma +GF+ weiter.

Werner Haustechnik AG

Tobias Kostenbader

Tobias Kostenbader ist im Januar 2024 zu unserem Team dazu gestossen.

Er lässt sich bei uns zum Heizungs-Spezialisten ausbilden.

Dazu absolviert er während drei Jahren die Berufsbegleitende Ausbildung zum

Heizungsinstallateur EFZ.



Werner Haustechnik AG

Ruben Duarte

Ruben Duarte macht seit Sommer 2022 bei uns die Zusatz-Lehre zum Heizungsinstallateur EFZ.
Vorgängig wurde er bereits bei uns zum Sanitärinstallateur EFZ ausgebildet. Nun bleibt uns Ruben Duarte erhalten und geniesst während drei weiteren Jahren die Berufsbegleitende Ausbildung zum Spezialisten für Heizungen.

Wir freuen uns, dass Ruben Duarte sich entschieden hat, diese anspruchsvolle Ausbildung bei uns zu absolvieren.

Werner Haustechnik AG

Joël Bögli

Joël Bögli unterstützt uns mit seinem Fachwissen im Bereich Sanitär. Er bereichert unsere Firma durch seine unkomplizierte und freundliche Art.



Aufgabenbereiche:

  • Sanitärinstallationen im Neu- und Umbausektor
  • Servicearbeiten

Werdegang:

Joël Bögli ist gelernter Sanitärinstallateur mit eidg. Fähigkeitsausweis und ist im Herbst 2019 zu unserem Team dazu gekommen.

Share by: